Hier ist nun alles, was ich an meinem Audi eingebaut bzw. vor habe einzubauen. Hauptsächlich Dinge, die die Sicherheit und den Luxus erhöhen. Und natürlich auch einen optischen Anreiz bieten. 

Da es im Netz sehr viele Audi-Seiten gibt werde ich bei einigen Einbauten nur auf Links verweisen und nur das genauer ansprechen, was ich auch selbst gemacht habe.

Das Erste was mein neuer Audi bekam war natürlich eine Autogasanlage, was bei der verbauten KE-Jetronic gar nicht so einfach bzw. mit einem Leistungsverlust verbunden ist. Nur das Wichtigste: 75l Reserveradmuldentank, Venturi von Zavoli. In meiner Planung ist aber schon der Umbau der KE auf die MPI vom 20V. Dann entfällt auch die Venturi und eine vollsequentielle Anlage wird die volle Leistung des NG zur Verfügung stellen. Aber bis dahin wird noch etwas Zeit vergehen.

Update: Ein Umbau des NG von der alten KE auf die MPI lohnt nicht wirklich, esseiden man will unbedingt den 10V haben und aus diesen Leistung kitzeln. Selbst dafür gibt es mitlerweile bessere Anlagen als die 7A MPI. Man kann sich ja beim Flow Improver schlau machen. Ich hab nun gleich auf 20V umgebaut und das hat sich gelohnt :-)    

Als nächstes rüstete ich das Lichtpaket von 4 auf 5 Leuchten auf wobei ich auch die Beifahrerleseleuchte gegen eine aus dem Fond tauschte. Nun ist es immer schön hell.

An einem langen Wochenende entfernte ich die Kopfstützen im Fond, da diese zum einen die Sicht nacht hinten einschränken und von außen ein Hauch von "Rentner" erahnen ließen. Sie wurden nicht einfach nur rausgezogen und die schwarzen Löcher beibehalten- ich zog den Bezug ab und ersetzte ihn mit dem frisch gewaschen aus meinen defekten, da dieser als Bj.92 keine besaß. Aber scheiß Arbeit. Wie lob ich mir die Rückbank vom B3/Typ89 mit den dezent eingelassenen Stützen. 

 

Original Umbau

      Motor

2,3l 5Zylinder 10V Sauger NG                                       KLR nachgerüstet                                                    Zavoli Venturi LPG

2,3l 5 Zylinder 20V Sauger 7A                                         Landi Renzo Omegas LPG                                                 V8 Ölkühler                                                                   120A RS4 Lima

Auspuff

Original 5 Zylinder Fächerkrümmer von 170PS Version                                  200Zeller Metallkat im org. Gehäuse                              BN-Pipes Mitteltopf                                                           org. Endtopf auf 60mm mit Doppelendrohr in org. Look                                                              
Getriebe Automatik CFU Schaltgetriebe AXG
Fahrwerk /Bremse Original Eibach Federn 30mm mit Koni gelb                           Girling 60 (S2/V6 Bremse)                                       Stahlflexleitung
Räder Standart Stahl 4 x 108 S-Line 18Zoll (Sommer) 5 x 112
Karosse Original mit Beulen und Kratzern S2 Aluspoiler                                                                  Vito Wischer                                                                      De´s mit Bi-Xenon                                                           US-Blinkerecken mit LED Blinker von Holli
Innen graue Ausstattung letzte Version schwarze quattro S4 Sitze, Vollelektrisch mit Memory
HIFI Nokia Sound System, Pioneer Radio Navi Plus DX

Zu Fragen einfach Mail an mich und ich antworte schnellst möglich.

 

S6 Heckblende
elektrischer Öffner für Heckklappe
Umbau auf hydraulische Bremskraftverstärkung (20V/S2/RS2) mit Teilen vom RS2

 

Umbau Bremse VA auf Girling 60 mit Lochkreisänderung VA / HA 5x112
Motorumbau 20V
US- Blinkerecken mit Hollis LED´s und Seitenmarkierungsleuchten 
Spritzdüsen
Einbau AC mit BC (Autocheck mit Bordcomputer)
     De´s mit Bi-Xenon
Beleuchtung Türgriffe innen und außen
Endschalldämpfer mit Lautstärkeverstellung
elektrisches Heckrollo
Soundanlage

                                                                                                                                                (Klick auf Bild)